Schlagabtausch Tim Wendelboe und Nespresso

Vor kurzem stellte Aftenposten aus Norwegen Videos von Tim Wendelboe vor, wo es um Kaffee, Aufbereitung, Zubreitung, Rösten usw. ging. Klar kommen dabei Kapselsysteme nicht gut weg – auch jene von Nespresso. Nichtdestotrotz rühmen sie sich den besten Kaffee zu suchen und zu verarbeiten. Leider nur in einer Art, die der Qualität der Zubereitung diametral entgegengesetzt ist. Schade um die viele Arbeit die von den Bauern dahintersteckt.
Wendelboe hat so viel Einfluss in der Kaffeeszene, dass Nesopresso kontert und behauptet die gleiche Qualität wie Wendelboe zu produzieren (????)
Wer Lust hat auf ein Kaffeevideo von Wendelboe kann mal hier reinschauen. Leider auf norwegisch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.